Digitale Außenwerbung Folgeauftrag
Im November 2014 lieferten wir erstmals eine Digitale Außenwerbung in Form einer 4 mal 3 m großen Outdoor LED-Videowand nach Neustadt an der Orla (Deutschland). Über die örtliche Sparkasse erhalten hier Kunden eine günstige Möglichkeit, auffällige Werbespots zu schalten. Nun, knapp vor Weihnachten wurde wieder eine LED-Werbewand bestellt.
Zufriedene Kunden kaufen wieder!
Es freut uns, dass nun nach knapp über zwei Jahren unser Kunde einen Folgeauftrag für eine digitale Außenwerbung in exakt gleicher Größe und Ausführung erteilt hat.
Die positiven Erfahrungen mit der von ACT gelieferten Qualität gab den Ausschlag, eine zweite Outdoor LED-Videowand in der Region in Betrieb nehmen zu wollen.
Experimente mit anderen Ausführungen, Größen oder Techniken wollte man nicht machen, schließlich läuft die von ACT damals gelieferte LED-Anlage zur vollsten Zufriedenheit.
Links zu sehen die im Jahr 2014 gelieferte digitale Außenwerbung, freistehend auf einem Masten. In genau dieser Ausführung wird auch die neue LED-Videowand installiert werden und im Frühling in Betrieb gehen.
Zukünftig können dann Kunden Einschaltungen auf beiden LED-Wänden buchen und so noch mehr Kunden mit bewegter und vor allem aktueller Werbung erreichen. Beide LED-Wände sind aus der Ferne über Internet steuerbar, Werbespots können jederzeit ohne Aufwand rasch geändert und den aktuellen Bedürfnissen angepasst werden. Diese Aktualität macht Werbung auf diesem Medium so attraktiv. Eine digitale Außenwerbung in dieser Ausführung bietet zu günstigen Preisen auffällige und jederzeit veränderbare Werbung. Teure und langwierige Herstellungskosten wie bei Rollposteranlagen oder klassischen Plakatwänden gibt es ebenfalls nicht.
Die Videowand ist immer gut lesbar, egal wie hell oder dunkel es gerade ist
Bei flachem Sonnenlicht laufen die über 330.000 Leuchtdioden zur Hochform auf. Eine Leuchtkraft von über 8.000 cd/m² kann erreicht werden, damit bleibt die digitale Außenwerbung immer Sieger gegen die Sonne. Ein Lichtsensor steuert die Leuchtstärke entsprechend der Umgebungshelligkeit. An trüben Tagen und am Abend wird so gewährleistet, dass die Werbespots weiterhin gut sichtbar sind, aber niemanden blenden.
Digitale Außenwerbung produziert ACT in jeder Größe
Für die Bildqualität ist der Betrachtungsabstand und die Auflösung der LED-Videowand wichtig. Am beliebtesten sind Outdoor-LED-Displays mit einer Bildgröße von acht bis zwölf Quadratmeter. Für die erfolgreiche Vermarktung ein attraktiver Standort. Stimmt beides, ist diese digitale Außenwerbung eine WIN-WIN Geschichte für Betreiber und Werbekunden.